Eure häufigsten Fragen hier zusammengefasst. 

Solltet Ihr keine Antwort auf eure Fragen hier finden, kontaktiert mich gerne, am besten vor der Bestellung. 

 

 

Lieferadresse- Länder?

Wir liefern gerne innerhalb der Schweiz. Seid Ihr in der EU wohnhaft? Bestellt Ihr direkt bei Equos Aurora. 

 

Zahlungsmöglichkeiten? 

Aktuell könnt ihr bei uns per Vorkasse auf unser Konto oder per Twint bezahlen. Falls Ihr bei uns direkt die Ware abholt, gerne auch per Barzahlung. Wir sind bemüht unseren Zahlungsservice so schnell wie möglich auszubauen. Per Vorkasse verschicken wir die Ware umgehend nachdem wir euren Betrag verbucht haben. 

 

Sind alle Artikel an Lager? 

Wir haben die meisten Artikel bei uns direkt an Lager. Leider kann es vorkommen, dass wir bei einigen Artikel ausverkauft sind oder wir wegen den vielen Grössen/ Kombinationen und Farben ein Artikel wieder bestellen müssen. Die Artikel die an Lager sind, sind in unserem Warenkorb mit einer Lieferfrist von 1-3 Tagen deklariert. Bei einer Bestellung von Artikel die nicht an Lager sind, werden wir schnellstmöglich beim Hersteller bestellen und an euch umgehend weiter schicken. 

 

Welche Grössen habt ihr?

Wir haben für fast jeden Artikel eine Grössentabelle erstellt. Bitte schaut euch jeweils das PDF- Grössentabelle an. 

Bei den Shetlandponys haben wir verschiedene Grössen - von grossem Shetlandpony bis Mini Mini. 

 

Lieferfrist? 

Die Ware die bei uns an Lager sind (siehe auch die Frage "sind alle Artikel an Lager?") werden innert 1-2 Tage an euch verschickt. Ihr kriegt dafür eine Bestätigungsemail das die Ware bei uns rausgegangen ist. Die Ware die nicht an Lager sind dauern ca. 7-10 Tage, bis sie bei euch ist. 

 

Versandkosten?

Die Versandkosten berechnen sich anhand der Portokosten der Post. Versandkostenfrei verschicken wir ab einem Wert von SFr. 150.-

 

Abholung? 

Eine Abholung bei uns am Lager ist möglich und kann gerne mit uns vereinbart werden. 

 

Sonderwunsch? Ich möchte was ganz spezielles haben. 

Falls Ihr einen speziellen Wunsch habt, kontaktiert uns gerne. 

 

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Dir steht ein 14 tägiges Umtauschrecht (Kalendertage) zu. Bitte schick uns hierfür eine Email an  (gültig innert den 14 Kalendertagen). Wir können nur die Ware aber zurück nehmen, wenn sie nicht gebraucht wurde, daher; originalverpackt mit Etikette dran und absolut sauber zu uns zurück kommt. Ist alles i.o mit deiner zurück geschickten Ware, werden wir dir selbstverständlich innert 7 Tagen dein Geld zurück überweisen. Solltest du die Ware mit Mängel, kaputt oder verdreckt uns zurück schicken, müssen wir leider den Wertverlust dir vom geleisteten Geld abziehen. 

Falls die Grösse nicht stimmt, schicken wir dir gerne eine andere Grösse zu und nehmen selbstverständlich die nicht-passende Grösse zurück (auch hier bitte originalverpackt, mit Etikette dran und sauber). 

Darum möchten wir euch bitten, bei der Anprobe vorsichtig zu sein :) 

Damit ihr vorab die Grössen besser einschätzen könnt, haben wir alles genau ausgemessen und ein Grössen PDF erstellt.